Hally blickt in die Schichten seiner Zwiebel, wie ein Wahrsager, der Teeblätter liest, und freut sich, uns das Wasserpooling in bestimmten Stücken zu zeigen, besonders im März und April. Medina H, Huang C-C, Lin H-C et al (2015) Ultraschnelles Graphenwachstum auf Isolatoren über metallkatalysierte Kristallisation durch laserkatalysiertes Bestrahlungsverfahren: von der Laserauswahl über die Dickenkontrolle bis hin zur direkt gemusterten Graphenierung unter Verwendung eines kontrollierten Schichtseigerungsprozesses. Klein 11:3017–3027. doi.org/10.1002/smll.201403463 Wir haben typische blechartige GNS produziert, wenn wässriges NaOH als Elektrolyt in einem kathodischen Plasma-Peeling-Prozess innerhalb kurzer Zeit unter Umgebungsbedingungen durchgeführt wird. Als der Elektrolyt durch wässrige H2SO4 ersetzt wurde, wurde eine zwiebelartige Morphologie in das produzierte GNS eingeführt, das eine überlegene spezifische Oberfläche (464 m2 g1) und ein Porenvolumen (0,928 cm3 g 1) aufwies. Wir vermuten, dass die Beteiligung von H+-Ionen einen gründlicheren Bindungsbruch und die Dissoziation radikaler Arten ermöglichte als die Na+-Ionen während der kathodischen Plasmapeelingung. Messungen der superkapazitiven Leistung bei einer Scanrate von 5 mV s-1 in 1 M NaCl zeigten, dass der GNS mit den zwiebelartigen Nanostrukturen eine spezifische Kapazität (67,1 F g-1) hatte, die höher war als die des GNS mit der blattartigen Morphologie (21,6 F g-1). So ist es möglich, GNS mit unterschiedlichen Morphologien und superkapazitiven Leistungen zu erzeugen, wenn leicht zugängliche Elektrolyten in einem leichten kathodischen Plasmapeelingprozess verwendet werden; Darüber hinaus zeigte die einzigartige zwiebelartige GNS-Struktur mit einer gewissen erhaltenen Kristallinität und Krümmung, die von den H+-Ionen erzeugt wurde, eine außergewöhnliche Leitfähigkeit und eine hohe spezifische Oberfläche, was auf ein größeres Potenzial (im Vergleich zum entsprechenden blechartigen GNS) für den Einsatz in Energiespeichern hindeutet. Das Meisen-Blauzwiebelmuster ist seit fast dreihundert Jahren ein sehr beliebtes Muster.

Es wird noch heute von Hand im Werk Meißen in Deutschland gemalt. Obwohl die Stücke in einem Set gleich aussehen, sind sie jeweils ein wenig anders, weil sie von verschiedenen Künstlern von Hand bemalt werden. Das Meizenblaue Zwiebelmuster kann für den täglichen Gebrauch, für den formellen Gebrauch, für ein Landhaus oder für besondere Anlässe oder Feiertage verwendet werden.